Monthly Archives: August 2010

Mobile Security ist kein Späßle…

Hi… mal wieder ein kleiner Trojaner aufgetaucht: http://www.gfm-nachrichten.de/news/archives/Spionage-App-getarnt-als-Android-Spiel.html#extended Am PC würde man müde lächeln und alles Weitere Security Essentials überlassen, oder?? Am Phone ist das weniger lustig. Nun, der Kollege erzeugt ein Bewegungsprofil, in dem er alle 15 Minuten per … Continue reading

Posted in Old MSDN post, Uncategorized | Leave a comment

UI Design

Hi… ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal ernsthaft mit Oberflächendesign beschäftige. Natürlich war mir auch klar, dass Software ohne gute Oberfläche sich meistens nicht wirklich gut bedienen lässt, ergo eigentlich ihren Sinn verfehlt hat. War aber irgendwie nicht … Continue reading

Posted in Old MSDN post, Uncategorized | Leave a comment